Über uns Jenny und Sabrina

Sabrina Petjak

Ich heiße Sabrina, bin 25 Jahre alt und Mutter eines 4- jährigen Sohnes. In meinem Traumberuf bin ich mittlerweile seit 9 Jahren tätig. Um meinem Ziel näher zu kommen ein eigenes Friseurgeschäft zu leiten, habe ich den Meisterkurs und die Unternehmerprüfung erfolgreich abgeschlossen und mit meiner Kollegin das Friseurgeschäft im Februar eröffnet.

Jennifer Künstl

Ich heiße Jennifer, bin 19 Jahre alt und mit Leib und Seele Friseurin. Ich durfte meine Ausbildung bei meiner Mutter, die auch seit über 35 Jahren Friseurin ist, erlernen. Ich bin seit 5 Jahren in diesem Beruf tätig und es macht mir großen Spaß. Da meine Mutter in ihre wohlverdiente Pension ging, haben meine Kollegin und ich den Betrieb übernommen. Voriges Jahr habe ich die Unternehmerprüfung absolviert und im Herbst mache ich die Meisterprüfung.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch !